Kurznotizen: Übersicht

In der letzten Zeit ist es mir mehrfach passiert, dass ich über gewisse Dinge gestolpert bin, die mich weiter beschäftigt haben. Das kann ein bestimmtes Lied sein, dass mich sehr bewegt hat, oder eine bestimmte Aussage, die mich zum Nachdenken gebracht hat. Alles keine Punkte, die einen ausführlichen Artikel mit Analyse und Diskussion benötigen. Aber andererseits allesamt Punkte, die auch für andere Tangotänzer von Interesse sein können und die es wert sind, dass man sich näher mit ihnen beschäftigt.

Für diese Punkte möchte ich ein neues Format ausprobieren: Die Kurznotizen. Klein aber fein und hoffentlich auch für Euch von Interesse.

In diesem Übersichtsartikel werde ich diese Kurznotizen sammeln.

  1. Nosotros von El Cachivache
  2. Calesitas von Murat Erdemsel
  3. Die Tango Nuevo Interpretation von La Yumba
  4. Laurel & Hardy tanzen Biagi
  5. Das Siento Tango Festivalito von Steffitango
  6. Körperkontakt im Tango

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wieviel muss ich vom Tango verstehen um guten Tango zu tanzen?

Der perfekte Tango

Ein Hoch auf die Goldene Epoche!